Frage von adlerauge2866, 20

Fallen jemandem noch Themen bezüglich orientalischer Stadt ein?

Hallo ich muss bis morgen meine Hausarbeit über islamisch-orientalsiche Städte fertig kriegen und mir fehlen noch satte 1500 Wörter! Ich bearbeite noch das Thema Strukturwandel bzw Zweipolgkeit..das werden aber höchstens 300 Wörter oder so..die anderen wichtigsten Themen habe ich also aufbau und merkmale der Stadt. Hat jemand eine Idee über welches Thema ich vorallem der Stadt noch dazu schreiben kann?? Also nicht die Lebensweise oder ihre tradirionen es ist basiert auf stadtgeographie :(((

Antwort
von Waldemar2, 10

Wichtige Gebäude, touristische Attraktionen, Personen, die in der Stadt geboren wurden... guck mal ein paar Städte bei Wikipedia nach.

Kommentar von adlerauge2866 ,

 daran hatte ich noch nicht gedacht!

jedoch weiss ich nicht so recht.. ich studiere geographie und es soll wirklich nur bezogen auf die Stadtgeographie sein..glaubst du das passt da noch mit rein oder ist das zu weit hergeholt

Kommentar von Waldemar2 ,

Dann wohl eher nicht. Dann müssen eher landschaftsbezogene Elemente rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten