Frage von Derfeinkostmann, 118

Fallen Haare nach hinten, wenn sie länger sind?

Mein Sohn (14 Jahre) wollte mal, dass ich eine Frage stelle bezüglich seiner Haare. Sie wachsen nämlich nach vorne, ähnlich wie bei dem Zack Afron oder dem Justin Biber.

Er hat sie nur etwas glatt und sie wachsen nach vorne. Die Frage ist, wenn er sich die Haare noch länger wachsen lässt fallen sie irgendwann so, dass sie nach hinten gehen, ähnlich wie http://bilder.desired.de/b/62/88/35/82/id_62883582/tid_da/chris-hemsworth-auf-de... oder geht das bei solchenen Haaren nicht? Er hat sie ja noch nicht allzu lang.

Antwort
von Hope4ever, 82

Das liegt daran das der Schauspieler zwei Wirbel und wahrscheinlich einen anderen Haaransatz und eine andere Stirn hat, aber wenn man die Haare so föhnt auf den Scheitel und ein wenig  mit Geld nachhilft dann hat man schon so eine Frisur. 

Antwort
von frischling15, 71

Mit viel Gel lässt sich noch so störrisches Haar , in jede gewünschte Richtung bringen !

Antwort
von denis1124, 66

Vielleicht einfach ausprobieren.

Antwort
von rania22, 71

Ich glaube sie bleiben so vorne

Antwort
von bob1863, 53

Sie werden nicht nach hinten fallen, es sei denn, er benutzt Haar Gel.

Antwort
von user023948, 44

Wie kann man Zac Efron falsch schreiben?😱😰

Kommentar von Hope4ever ,

Wer ist das überhaupt? Und wieso sollte man jeden Namen von irgendeinem Typen kennen? 

Kommentar von user023948 ,

Der heißeste Typ auf Erden!😍

Antwort
von Derfeinkostmann, 50

Sorry ich kenne diesen Zack nicht :-) Nun, er hat hinten nur einen Wirbel...ausprobieren ja, aber wenn sie lang werden, müssen sie doch irgendwann, können ja nicht immer im gesicht hängen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community