Frage von xchrissixxx, 70

Fallen Gelnägel ab oder brechen wenn man richtig schwimmt?

Ich meine nicht planschen im Wasser sondern richtig schwimmen. Wegen Schulunterricht 1x in der Woche

Antwort
von lilarainbow, 36

Nein tun sie nicht, aber mach deine Nägel nicht zu lang sonst fällt es dir schwer den Stift richtig zu halten (ich spreche aus Erfahrung).

Antwort
von Evafleur, 5

Nein, eigentlich sollten sie nicht abbrechen ,garantieren kann man das aber natürlich auch nicht.👍

Antwort
von Mondlachen, 48

Wenn du sie richtig lang hast, kannst du sie als Paddel benutzen ; ). Nein die brechen nicht ab, da sie mit Spezialkleber aufgeklebt werden.

Antwort
von Hideaway, 28

Die können durchaus mal abbrechen. Es haben aber auch schon Badende ihre Badebekleidung im Wasser verloren.

Antwort
von kurdipole, 13

Nein Gelnägel fallen nicht ab, wenn man schwimmen geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community