Frage von Chaos53925, 79

Fallen Gebühren bei Überweisung auf die Kreditkarte an?

Ich bin der DKB und habe da auch eine Kreditkarte. Ich habe auf die Kreditkarte 1080€ überwiesen , aber es kommen nur etwa 934€ an was ist da los?

Antwort
von peterobm, 46

eigentlich ist eine KK mit einem Konto verbunden - man kann da nix aufladen. 

kommt auch drauf an welche KK du hast, es gibt mehrere Möglichkeiten

Kommentar von Chaos53925 ,

Ich habe das DKB Konto und die DKB VISA Karte dabei womit es möglich ist Guthaben auf die Kreditkarte einzuzahlen

Antwort
von Schwoaze, 30

Du weißt also, dass Du etwas an Amazon zu bezahlen hast, womit sich die große Differenz problemlos erklären lässt...???

Wenn es Dir darum geht, dass Du das nirgends erkennen kannst... was ist mit Deinen Konto-Auszügen? Du musst doch eine monatliche Abrechnung von der Kreditkartenfirma bekommen?

Wenn Du nicht darauf warten willst, dann suche das persönliche Gespräch, bzw. ruf an!

Die Abrechnung kam vor dem PC kauf. Nur wird falls Amazon abgebucht hat (was ja richtig wäre) der betrag nicht angezeigt, auch nicht als vorgemerkt

Kommentar von Schwoaze ,

Ja, spaßig! Ruf am Montag mal an!

Antwort
von ninamann1, 43

Da kann irgendwas nicht stimmen. Ruf Deine  Bank an . Die Gebühren wären deutlich überzogen

Antwort
von grubenschmalz, 26

Hattest du Minus auf der KK?

Das Minus das mir angezeigt wurde betrug 2,99€ und war mit einkalkuliert. Ich habe auch nichts Weiter gekauft, damit der Betrag der darauf ist für meinen PC Kauf bei Amazon da ist.

Antwort
von doesanybodyknow, 37

146,-€ Gebühren wären ein bisschen happig. Ruf doch mal die Kundenbetreuung an und frage dort nach.

Vielleicht war die Karte bereits belastet?

Wenn die Karte belastet würde könnte ich es auf der Website ja sehen, dass da etwas abgebucht wurde nur leider wird mir da nichts angezeigt

Kommentar von doesanybodyknow ,

Tel. 030 - 120 300 00

24/7

Wenn alles so wäre, dass ich das sehen würde, dass Amazon abgebucht hat dann könnte ich mir das ja erklären, da der Betrag Problemlos mit dem was fehlt übereinstimmt, aber mir wird ja nichts angezeigt. Ich habe auch schon eine Mail an die DKB geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten