Frage von Sercan200, 199

Fallen euch tryhard Namen für bo3 ein??

Itz, i, x, z, Sollen möglichst am Anfang sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 165

Weißt du überhaupt, was ein Tryharder ist?

Kommentar von Sercan200 ,

hahah der arme :D ich würde ja nicht fragen

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was ist das denn?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Weil es gibt sowas wie "Tryhard-Namen" nicht.

Kommentar von TrollingFox ,

Tryharder sind die Leute, die nur Funky Kong und Bowser-Bike nehmen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Genau xD Oder halt in Spielen wie CoD nur die OP-Waffen spielen & bei jedem Match am schwitzen sind...was das jetzt mit dem Namen zu tun haben soll, wir nir nicht klar.

Kommentar von TrollingFox ,

Oder Leute, die Mario Party im stehen spielen und absichtlich versuchen, auf Chance Time zu landen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

😂😂😂😂

Kommentar von DaniGGa3 ,

Oder Leute, die in Terraria bei PVP 1vs1 eine stärkere Waffe nehmen als der andere.

Kommentar von TrollingFox ,

Oder Leute, die bei GTA online mit ihrem op Zeug gleich jeden Anfänger killen der noch gar nichts hat.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Oder Leute, die bei Battlefield 3 im Teamdeathmatch die PDWs spielen.

Kommentar von Sercan200 ,

Wie süß ihr aber auch seid

Kommentar von DaniGGa3 ,

TrollingFox & ich kennen uns im Real-Life, du Keko. Wir wollten bisschen trollen.

Kommentar von TrollingFox ,

Süß aalles klar xD

Kommentar von DaniGGa3 ,

😂

Antwort
von HilfreicheEnte, 101

xMeinName_istSercan

Antwort
von Brotmitspeck, 161

xxXitZdamUsAf0kKinBiatSschXxx

Antwort
von Kamatoro, 130

XxdeutscherschwitzerxX

SkyLlër

Mit 6 Zeichen wird alles schon vergeben sein ;)

Antwort
von otdn62, 145

Zeus ,itzClassic , xqualZ ach keine Ahnung 😂

Antwort
von TrollingFox, 122

Ich glaube das hat mit Tryhard nichts zu tun, das sind einfach typische online-Kindernamen.