Frage von Emrithe, 33

Fallen euch passende Namen für mein Agapornidenweibchen ein?

Hallo :)

Ich habe heute ein neues Agaporniden-Weibchen bekommen. Da das vorherige leider verstorben ist( Sie hieß Sissi) Sie hat einen Partner, der Franz heißt. Fallen euch passende Namen ein, die zu Franz passen?

Ich wäre sehr dankbar, Liebe Grüße ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liberty66, 6

Maxi, Anni, Katharina, Emmili, Walli, Biene, Lucy, Dori, Thessi, Moni, Gabi, Hilde, Lena, Helena, Irmgard kurz Irmi, Chrissy, Helga, Ottilie kurz Otti, Traudl, Gundel, Gunda, Hanni, Hanne, Lore, Emma, Dorothea, Gertrud, Trudi oder Traudel, Jacqueline kurz Jackie...

Schau ihr einfach mal länger zu - dann wirst du vermutlich schnell einen passenden Namen finden. Denn jedes Lebewesen hat ja so seine individuellen Eigenarten und Eigenheiten...

Antwort
von Rudidog, 9

Ich finde der Name Flora würde sehr zu ihr passen vor allem da Flora blume heisst uns sie sehr bunt ist ;)

Antwort
von Ralfi01, 17

Ich finde zu Franz passt Frieda sehr gut.