Frage von lbsdcsscs, 61

Fallen euch gute serien ein?

Vor kurzem wurde meine lieblingsserie abgeschafft und jetzt will ich etwas neues anfangen aber was? :/

Antwort
von lexiiK, 22

Ich mag total gerne:

Orange is the new black (Gefängnisserie, hat Witz & Charme)

How I met your mother (ist witzig)

Supernatural (FSK16&18) (is so ne "Horrorserie" aber ich finde sie nicht so gruselig, ne Freundin dagegen schon, ist immer unterschiedlich von Person zu Person)

Grey's Anatomy (Ärtze-Serie)

Kommentar von lbsdcsscs ,

dankeschön ! :)

Antwort
von miracleXXX, 13

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von melilavigne26, 39

Hallo, welche Art vom Serie soll es denn sein? Ich schaue momentan "heroes" und kann diese Serie sehr empfehlen.

Lg Melilavigne26

Kommentar von lbsdcsscs ,

worum geht es da ? könntest du das ein wenig zsm fassen ? 😁

Kommentar von melilavigne26 ,

Gerne! Dort geht es um Menschen an verschiedenen Orten der Welt, welche bemerken, dass sie verschiedene Fähigkeiten haben (Unverwundbarkeit, Gedankenlesen, Zeitreisen...) und sie versuchen anderen zu helfen. Ich finde die Serie sehr spannend. FSK 16

Lg Melilavigne26

Kommentar von lexiiK ,

Hey, ich habe die Frage eig nicht gestellt, fand aber die Erklärung zu der Serie von dir interessant und habe jetzt die erste Folge durch und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt! Ich bin schon ganz gespannt, wie sie weiter geht! :) 

Lg 

Kommentar von Airelav43 ,

Davon gibt es doch auch einen Comic oder?

Antwort
von gossipgirlxoxo5, 36

Breaking Bad

Bates Motel

Sense 8

Antwort
von MeredithDK, 1

Also zu meinen liebsten Serien gehören Grey's Anatomy und Dexter :)

Antwort
von laraaxx, 38

Was guckst du denn sonst so? Was gefällt dir? Was war das für eine Serie ?

Kommentar von lbsdcsscs ,

das war eine türkische weiß nicht ob dir das was sagt kara ekmek um ehrlich zu sein weiß ich nicht so wirklich was mir gefällt da ich halt nur zeit hatte für 1 serie und ansonsten komm ich halt nie so wirklich zum serien schauen 🙈🙈

Kommentar von laraaxx ,

Es gibt ja ganz viele türkische Serien. Such dir einfach eine neue. Diese wird dir bestimmt dann auch gefallen denn soweit ich weiß sind die alle sehr ähnlich :)

Ansonsten könnte ich dir auch Netflix empfehlen dort hast du eine Riesen Auswahl und kannst auch gucken wann du willst und es ist auch legal :) 

Antwort
von webflexer, 26

SONS OF ANARCHY

Kommentar von lbsdcsscs ,

worum geht es da ?

Kommentar von webflexer ,

Google ist dein Freund, alles vorgekaut bekommen...diese Jugend heutzutage...ts ts

Antwort
von Penispumpe24, 28

Hol die ein Netflix Abo und dann gib dir alle serien die von Netflix Produziert werden und breaking bad Modern family oder White collar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community