Frage von BuckyBuck, 46

Fallen euch gute Namen für WarriorCats Clans ein?

Ich schreibe gerade eine FF über WarriorCats und störe mich selber sehr daran, dass die Geschichte sehr nah am Buch ist (zumindest am Anfang, Buch: Blausterns Prophezeihung). Jetzt suche ich schon einmal andere Clannamen und am Besten auch neue Clanterritorien, damit sich das Ganze wenigstens etwas vom Buch trennt....

Da ich leider viel zu unkreativ bin, bitte ich jetzt euch um Rat...

LG, BuckyBuck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dr4g0n13r, 32

Diese Namen sind aus meinem Ideenbuch auf Wattpad. Hoffe du findest hier passende Namen

Wetter:

SonnenClan; RegenClan; HagelClan; SchneeClan; NebelClan; GewitterClan

Gewitter:

BlitzClan/DonnerClan; RegenClan; WolkenClan; SturmClan

Tier: (nochmal gegliedert)

Raubkatzen:

LöwenClan; TigerClan; PantherClan; Gepard(en)Clan; JaguarClan; LuchsClan; PumaClan

Raubvögel:

AdlerClan; FalkenClan; HabichtClan; BussardClan; GeierClan

Sonstig:

WolfClan; HasenClan; FroschClan

Tageszeit:

MorgenClan; Mittag(s)Clan; AbendClan; NachtClan

Elemente

FeuerClan; WasserClan; ErdClan; LuftClan

Überbegriff/Ort+Eigenschaften:

BergClan(große, magere Katzen mit starken Hinterpfoten, großen Ohren und ein gutem Reaktionsvermögen);

WaldClan(langhaarige, muskulöse Katzen mit großen Pfoten und langem Schwanz);

HöhlenClan(zierliche Katzen mit langen Schnurrhaaren; großen Ohren, sehr gutem Geruchssinn und schlechtem Sehsinn);

WiesenClan(schlanke Katzen mit sehnigen Beinen, kleinen Pfoten/Ohren/Kopf, starke Hinterpfoten und scharfen (Eck)Zähnen);

SumpfClan(Katzen mit langgliedrigen Beinen, leicht öligem Fell und stark gebogenen Krallen)

Man könnte sich auch erst überlegen, wie die Gründer heißen, aber ich finde es besser, wenn es an Orte oder so anlehnt.

Kommentar von BuckyBuck ,

Wow, das sind viele! Hezlichen Dank!

Kommentar von dr4g0n13r ,

Bitteschön^^ Falls du noch welche brauchst, kannst du es einfach sagen.

Kommentar von BuckyBuck ,

Ich würde dir eig. gerne ein Sternchen geben, habe aber leider keine Ahnung wie... :'(

Kommentar von dr4g0n13r ,

Nach einer Weile (glaube einem Tag) bekommst du eine Nachricht, dass du jetzt einen Stern für die beste Antwort geben kannst und dann steht unter jeder Antwort "Als beste Antwort auszeichnen" oder so.

Kommentar von BuckyBuck ,

Okay, dann vielen Dank und fühl dich einfach schon mit einem Sternchen ausgezeichnet! :)

Kommentar von dr4g0n13r ,

Ok mache ich xD

Kommentar von dr4g0n13r ,

Auch wenn du es angekündigt hast: Danke für den Stern

Antwort
von anschii123, 30

FunkelClan, FeuerClan, SturmClan, WasserClan, MondClan, HimmelsClan... :)

Kommentar von BuckyBuck ,

Danke :)

Kommentar von anschii123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten