Poindexter am 26.04.2007 um 15:08 Uhr
Ich finde hier sind im vergleich zu ähnlichen Plattformen / boards auffällig viele Fragen zu Esoterik, alternativer Medizin, new age, Homöopathie, Astrologie, etc. Bilde ich mir das ein oder stimmt ihr mir zu?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich finde solche Fragen interessant. Würde mir wünschen, dass es mehr davon gäbe.
Kann mich WildeFee nur anschließen, finde ich auch nicht.

Nein, mir fallen sie nicht mehr auf als die vielen "Golfer"-, "Investmentfonds"-, "Motorradfahrer"-, "Gesundheits"- und sonstigen Fragen.
Aber mir fällt auf, dass Du mit den Tags noch nicht richtig umgehen kannst. Mach mal die Kommata weg.
PS: Huhu, GF-Support-Team, wann ändert ihr euer Script so ab, dass Kommata automatisch aus den Tag-Angaben rausgefiltert und solche Tags aufgesplittet werden? :-)
Poindexter am 26. April 2007 15:22 Ups, Macht der Gewohnheit!
Aber stimmt, hier sind auch verdächtig viele Motorradfahrer, Hausfrauen und Investmentfondsler unterwegs. Auffällig selten sind dagegen Fragen zu Hausaufgaben und Träumen.

und wenn? Macht doch nichts, oder? Besser als die hunderste Frage zur Zeckenimpfung oder Klimakatastrophe...
Poindexter am 26. April 2007 15:38 Also ja.

Auffällig viele? Nö. Ich finde solche Fragen interessant. Würde mir wünschen, dass es mehr davon gäbe.
Finde ich eigentlich nicht, aber ich finde es durchaus interessant sich auf mit Esoterik auseinander zu setzen.
dito:):)