Fallen Durex Kondome größer aus als BillyBoy usw?

3 Antworten

Definitiv... ich hab einen Durchschnittsschw... und Billy Boy schnürt mir alles ab - krieg die kaum drüber (eigentlich gar nicht). Durex ist problemlos.

Auf der Verpackung steht immer die Größe, meines Wissens sind BillyBoy bei 52mm und Durex bei 56mm

Schau einfach auf der Verpackung was für dich am Besten passt 😊

Hallo,

Die Durex Kondome haben meist eine nominale Breite von 56mm, die von Billy Boy nur 52mm. Dementsprechend sind die von Durex größer. Steht alles auf der Packung.

Liebe Grüße