Ich könnte übers Internet (neu aber von privat, daher ohne Rücknahme) extrem günstig an ein Paar Chucks kommen. Hab aber noch nie welche getragen und wollte mal im Laden ein Modell (in anderer Farbe, denn die Farbe werden die sicher nicht dahaben) anprobieren, um zu sehen, ob mir die Größe aus dem I-Net passt... Unterscheiden sich (hochgeschnittene) Chucks nur in den Farben oder gibts da auch noch verschiedene Modelle, die von der Passform unterschiedlich ausfallen?

Ich habe 2 Paar Chuck zu hause. Einmal in Kort in einmal in Leder. Ich habe in beiden Schuhen Größe 38. Ein wenig Risiko ist aber immer dabei wenn du das im Internet bestellst. Ich würde es versuchen, und wenn es nicht passt einfach unter Verlust abbuchen und versuchen wie weiterzuverkaufen. Musst du wissen. No risk - no Chucks ;))
hi mcmurphy ,
ja die fallen alle gleich aus ,hatte den ein tag auch meine größe bei den chucks vergessen ,bei uns in der stadt im schuladen welche anprobiert ,dann im internet bestellt und haben gepasst ,weilse eben günstiger waren ,selbst als ich welche aus den usa mitgebracht bekommen habe war die größe identisch ,rede jetzt von den normalen chucks (chuck taylor ,stoff,knöchelhoch) mfg sunray