Fallen bei Windows 10 gebühren an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sage immer: Never change a running system. Wenn Du keine Probleme mit dem alten System hast, dann lass es. Ich kriege jeden Tag das Windows 10 wie sauer Bier angeboten, hab mich aber bis jetzt erflolgreich gewehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , nicht das ich wüsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecraftzocken
21.07.2016, 19:14

Hast du Windows 10 ?? Wenn ja hat das gekostet

0
Kommentar von xXsofieXxx
21.07.2016, 19:14

Ja hab ich , ich glaub nicht.

1

Als Upgrade von Win7 oder 8.1 ist es völlig kostenlos bis 29.07.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit diesem Kostenlosen update auf W10 ein paar monate gewartet bis die ersten Bugs beseitigt worden sind und nach 2 - 3 Monaten dann auch gedownloadet.

Bin zufrieden damit und gekostet hat es Absolut nichts ausser etwas Zeit sich mit der neuen Benutzeroberfläche auseinanderzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung