Frage von Burcuumm, 82

Fallen bei einer Nasenoperation die Nähte von selber oder muss es die Ärztin tun?

Hallo Leute ich wurde neulich an der Nase operiert. Nasenscheidewand wurde begradigt - Höcker entfernt - Muscheln verkleinert - Nase angehoben

Meine Ärztin meinte zwar, die fallen meistens von alleine ab, muss aber nicht... Ist bei jedem anders, ja. Trotzdem würde ich gerne aus Neugier wissen wie es bei euch oder bei euren bekannten, Freunden oder so war...

Danke im Voraus für eure Antworten :))

Antwort
von Sabri1211, 8

Hallo ich hatte meine Nasen op vor einer Woche. Höcker wurde begradigt und die Nasen spitze angehoben aber mein Arzt hat die op von innen gemacht und meine Naht löst sich von selbst auf. Alles Gute!!

Antwort
von MrsAE, 49

Meine Fäden werden morgen gezogen sind insgesamt 7 Nähte. Sie müssen gezogen werden. Und fallen nicht von selbst raus. Und es wird schmerzhaft hab ich gehört.

Kommentar von Burcuumm ,

Ich habe auch um die 8-10 Nähte... Hör auf sag sowas nicht hab jetzt schon leichte Panik😳 als mir der Gips abgemacht worden ist war es schon genug unangenehm. 

Kommentar von MrsAE ,

Mein Gips wird morgen mit entfernt ist das ebenfalls schmerzhaft ? ☹️

Kommentar von Burcuumm ,

Ich musste es vorher zuhause nass machen, was leider viel zu wenig war und deswegen musste sie daran etwas fester ziehen. Unangenehm ist es, aber große Schmerzen sind es bei mir nicht gewesen.. Würde mich freuen wenn du mir morgen berichten würdest, wie es bei dir war 😳

Kommentar von MrsAE ,

Kann ich machen :) hab etwas Panik jetzt haha...

Kommentar von Burcuumm ,

Hatte ich auch, man glaubt es kaum das ICH die OP so tapfer überstanden habe 😂 Bin total wehleidig... Seit dem ich die Nase operieren lassen habe, mach ich Panik wenn mir jemand schon mit der Hand Richtung Gesicht kommt 🙈 .. Aber keine Panik, innerhalb in wenigen Sekunden fühlst du dich echt frei und hast beides gleich hinter dir, nicht so wie bei mir -.-  .. Darf ich wissen was du machen lassen hast ?

Kommentar von MrsAE ,

Ja also ich hab mir den Höcker abtragen lassen und die Nasenspitze wurde verkürzt und geformt :) Außerdem hat der Arzt nebenbei noch ein zu großes Fleisch Stückchen entfernt. War also ein Ästhetischer Eingriff :) Ja bin auch total wehleidig aber ich hab so lange auf diese Op gewartet bis ich volljährig bin dies das und bin gespannt auf das Ergebniss😻

Kommentar von Burcuumm ,

Ich versteh dich so gut!!! Ich habe auch ewig gewartet bis ich es endlich durfte und mich getraut habe.... Eigentlich alles danach halb so wild mit den Nähten etc. sobald wir jetzt in den Spiegel schauen, ist alles wieder vergessen haha 

Kommentar von MrsAE ,

Ja ich denke ich werde so unendlich glücklich sein wenn ich das Endergebnis dann betrachten kann 😍

Kommentar von MrsAE ,

Wo hast du dir denn die Nase machen lassen ? In Deutschland oder im Ausland ?

Kommentar von Burcuumm ,

in Deutschland und du?

Kommentar von MrsAE ,

In Denizli in der Türkei und meine Fäden werden morgen hier in Istanbul gezogen

Kommentar von Burcuumm ,

Ach wie cool, hattest du arg schmerzen? Nasildi 😁

Kommentar von Burcuumm ,

Oder hast du

Kommentar von MrsAE ,

Ich Sag es mal so ich hab kaum schmerzen nur seit gestern an der Nasenspitze etwas. Ama Doktor isini iyi Yapmis kann schon die Form meiner Nase erahnen 😍

Kommentar von Burcuumm ,

Merak ettim açıkcası burnunu şimdi haha .. Cok morardinmi peki ?

Kommentar von MrsAE ,

Yok cok morarmadi. Gözlerimin alti sarilasti biraz. Meine backen sind bisschen angeschwollen und meine Lippen aber sonst alles in Ordnung 👌🏼😁 Sende nasildi und wann hattest du deine op überhaupt

Kommentar von Burcuumm ,

bana bi privat Nachricht yazsana bitte ich Blick irgendwie nicht durch weil so ist es bisschen doof Haha

Kommentar von MrsAE ,

Sen yaz weiß nicht wie das geht

Kommentar von Burcuumm ,

Ich Blick grad auch nicht so ganz durch 

Kommentar von Burcuumm ,

Hab dir Freundschaftsanfrage gesendet damit ich dir schreiben kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten