Frage von N1cole96, 26

Fallen bei einer Erkältung die Haare schneller aus?

Hallo!

Habe seit 2 Wochen eine dicke Erkältung. Und habe gemerkt, dass meine Haare mehr ausfallen als sonst.
Ist das normal? Was kann man dagegen tun?

Liebe Grüße
Nicole

Antwort
von anjasaar, 8

Kann vorkommen, weil meist dann auch Vitamine fehlen, versuche dich weiterhin gesund zu ernähren und wenn es nicht aufhört, dann zum Arzt und untersuchen lassen ob ein Mangel vorliegt

Antwort
von lujujul, 16

Kann aber auch sein, dass dir die haare deshalb zureit mehr ausfallen, da sie im wechsel von sommer zu winter stärker ausfallen, um sich praktisch "winterfell" anzulegen, muss nicht unbrdingt mit der Erkältung zusammenhängen

Antwort
von Secretstory2015, 14

Klingt nach ner Mangelerscheinungen, mach am besten mal n Blutbild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community