Frage von jesenov, 21

fallen bei der vertragsverlängerung von vodafone weitere kosten an?

Ich habe eine sms von vodafon bekommen, in der eine vertragsverlängerung angeboten wird außerdem wird erwähnt ich könne mir ein iphone 6s bis zum ende des monats abholen. meine frage nun ist, ob ich für das iphone zahlen muss oder ob ich einfach nur weiterhin den betrag für den vertrag, den ich jetzt schon zahle bezahlen muss?

Antwort
von andie61, 15

Das hängt von Deinem Vertrag ab ob Du einmalig was für das iphone zahlen musst,aber Du musst auf jeden Fall monatlich 20 Euro für das iphone zuzahlen,momentan gibt es ein Aktionsangebot,bei RED 3 GB gibt es monatlich 10 Euro gutschrift,somit musst Du nur 10 Euro monatlich zahlen,bei RED 8 GB gibt es 20 Euro monatlich Gutschrift,da musst Du dann nichts zuzahlen.

Antwort
von noname68, 21

dann hast du wohl einen üppigen vertrag, den vodafone gerne fortsetzen möchte. das kostet nichts extra.

hast du mal eine vergleichsrechnung gemacht: was kostet dich nur die grundgebühr in den 24 monaten und was kostet das iphone ohne vertrag mit einer prepaid-karte?

Kommentar von jesenov ,

Danke schonmal für deine antwort. Ich würde tatsächlich ein wenig sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community