Frage von Hope124, 41

Fallen Backenzähne ab?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schattenrose96, 39

Normalerweise nicht, es sei denn, es sind Milchzähne.

Kommentar von Hope124 ,

ich meine ja Milchzähne

Kommentar von schattenrose96 ,

Ja die fallen aus, so wie Schneidezähne auch.

Antwort
von Repwf, 20

Milchzähne und kaputte Zähne - ja

Gesunde - nein 

Antwort
von Rumo1980, 26

Sie fallen aus, wie alle anderen Zähne auch.

Antwort
von Sabrina02, 18

Milchzähne schon.