Fallen alle Kondome gleich aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe jetzt mal davon aus dass die Frage ernst gemeint ist.
Kondome müssen straff sitzen. 52 klingt eher nach einem Joke. Ansonsten gibt es Extragrosse.
Die meisten haben eine nicht angegebene Größe und passen auf die meisten Penise.
Eigentlich probiert man mehrere Marken und Typen aus und von denen bei denen beide am meisten Spaß haben kauft Mann dann die große Packung.
Und wenn es eine Scherzfrage war dann lachen wir mit Euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BluBlu1
30.12.2015, 01:29

Nein die Frage war ernst gemeint :D Wieso klingt 52 mach einem Joke? Ja ich hab allerdings nicht mehr lange Zeit.. Denn wahrscheinlich wird das am Silvester passieren..

0
Kommentar von JanRuRhe
30.12.2015, 01:42

Viel Erfolg!

0

Die Größen sind genormt ... 52 bei Durex ist also auch 52 bei BillyBoy!

Größe 52 höre ich aber zum ersten Mal?! Ist das der Durchmesser? Steht das auf der Packung?

Gehe doch in die Aphoteke und lass Dich da beraten! Muss Dir auch nicht peinlich sein! Wenn Du meinst alt genug für Sex zu sein, dann bist Du auch Manns geung eine süße Verkäuferin nach Rat zu fragen - ist nix dabei!

Alles Gute und viel Spass, bzw. viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BluBlu1
30.12.2015, 01:26

Ja angeblich soll die Größe auf der Verpackung stehen.. Ok danke :)

0
Kommentar von Katzenpsych
30.12.2015, 01:26

Kannst du auch Sätze ohne Ausrufezeichen schreiben?

0

Probieren geht über studieren. 

Kleiner Tipp allerdings von mir: Nimm beim ersten Mal die Standardgröße. Reißen wirds nicht, die Dinger sind elastisch. Und wenns schön presst kannste auch ein bisschen länger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BluBlu1
30.12.2015, 01:26

Ich Krieg das Ja nicht mal rüber..

0
Kommentar von BluBlu1
30.12.2015, 09:52

Aber nicht so wie man es normaler weise rüber ziehen sollte :D

0

Was möchtest Du wissen?