Frage von basilikum88, 33

Fallen alle Backenzähne raus?

Hi! Ich bin 13 u. mir ist gestern der vorderste untere Backenzahn rausgefallen. Jetzt wollte ich fragen: Falle alle Backenzähne raus und wenn ja wann fallen die letzten Backenzähne raus?

Antwort
von meinerede, 33

Die beiden dicken Backenzähne ( den 1. kriegt man etwa mit 6, den  2. kriegt man etwa mit 12) sind schon die bleibenden, nur noch die restl. Milchzähne wirst´verlieren.

Kommentar von basilikum88 ,

Das heißt der der jetzt rausgefallen ist ist kein Milchtahn?

Kommentar von meinerede ,

Freilich ist das ´n Milchzahn! Bleibende fallen nicht einfach ´raus, es sei denn, man hat hochgradig Paradontose!

Kommentar von meinerede ,
Antwort
von supersuni96, 28

Backenzähne sind bleibende Zähne. Die sollten einem 13-Jährigen nicht ausfallen. Vielleicht gehst du mal zum Zahnarzt. Vermutlich verfault gerade dein Gebiss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community