Frage von interroganda, 1.312

Fallen Adidas Stan Smiths groß oder klein aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 1.223

Finde eigentlich das die recht Größengerecht ausfallen. Habe meine in 44 und trage auch in allen anderen Schuhen (außer Nike 44,5-45) 44.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von interroganda ,

Ah danke!

Antwort
von martelfamily, 1.156

Eher kleiner 😌

Antwort
von Shellybucks, 1.118

kleiner