Fallbezogenes Fachgespräch Kauffrau für Büromanagement?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht erstmal Stichpunkte machen und dann das wichtigste zusammen fassen oder wie wäre es mit einer Power Point Präsentation ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanineTiffy
02.05.2016, 05:18

Ick habe mir sehr viele Stichpunkte gemacht und habe gestern 4 Stunden lang mir Sachen heraus gesucht und Notizen gemacht. Das Problem an der dieser ist, das ick die Aufgabenstellung nicht ganz so verstehe, verstehe mich bitte nich falsch...Power Point macht mir richtig Spaß,dürfen wir aber nich benutzen weil die erste Report Variante ist für meine mündliche Prüfung im nächsten Jahr

0

Um diese Fragestellung geht es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung