Fall out boy, just one yesterday Verständnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da man hier schon den Rest des Liedes kennen muss werde ich dir das beantworten :)

Ihre Liebe für Ihn [also das "lyrische" Ich] wird gegen sie verwendet werden. Also macht er ihr klar, das sie es bereuen sollte, ihn jemals gekannt zu haben, weil das ihr schaden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist so gemeint wie eben vor gericht:

"Anything you say can and will be held against you" -> Also alles was sie sagt kann und wir gegen sie verwendet

und weil Patrick Stump smooth af ist sagt er dann eben "so only say my name, it will be held against you" im sinne von, dass er als person körperlich gegen sie gedrückt. so hab ichs zumindest immer verstanden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung