Frage von TheDyingWalker, 31

Fall Out 4 oder Battlefield 1 oder Watchdogs 2 oder ein neuer Monitor zu Weihnachten?

Mein Aktueller Monitor ist 21 Zoll gross (1600x900)

Würde mir dann ein 27 Zoll holen . (Full HD)

Antwort
von BetonMC, 25

Wenn du dich für einen größeren Montior entscheidest solltest du daran denken, dass deine Grafikkarte da auch mitmacht ;-)

Hast sonst garantiert keine Freude damit, wenn du die Spiele zwar größer dargestellt, jedoch mit minderer Qualität zu Gesicht bekommst.

Zu den Spielen, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden. Denn jeder hat seine eigenen Präferenzen :-)

Frohe Weihnachten :-P

Kommentar von TheDyingWalker ,

Danke wünsche dir auch Frohe Weihnachten ^^. (Findest du nicht dass das bissl zu früh ist ? :D) Hab außerdem eine GTX950 die packt das schon irgend wie ^^

Kommentar von BetonMC ,

Natürlich ist es zu früh dafür, darin war auch der Joke versteckt ;-)

Na dann, empfehle ich dir einen neuen Monitor :-)

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok ;)

Antwort
von Touby, 14

21 Zoll reicht nach meinem Geschmack. Battlefield 1 ist ein hervorragendes Multiplayerspiel mit ner Bombengrafik. Fallout 4 hat eine interessante Story und ein mal anderes Setting und Watch Dogs 2 ist halt ein typisches Open World Game mit Gameplayfeatures wie das Hacking. Du musst halt schauen was dir gefällt. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community