gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fall Marco - warum liefert die Türkei den Jungen nicht nach Deutschland aus?

gefragt von silbermond am 29.10.2007 um 21:33 Uhr

Besteht mir anderen europäischen Ländern ein Auslieferungsabkommen? Ich kann die Vorgehensweise der Türkei in keinster Weise nachvollziehen.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r silbermond,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage ist sicher interessant, gehört aber nicht hier hin.

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Türkei (247)
Marco (15)
Untersuchungshaft (7)