Frage von LolHako, 27

Fall jemand ein Exorcist ist dann bitte ich brauche Hilfe und mein Cousin auch wir wahren in einer anderen Dimension und wir sahen Dämonen meine Augen brannten?

ich habe zu meinem Cousin gesagt er soll die Augen zu machen und sich an eine Alte zeit erinnern und das hat er gemacht auf einmal hat er die Alte Zeit mit erlebt und ich habe ihn Fragen gestellt er sah meinen alten Opa und meine Alte Oma und dann hat er das mit mir gemacht und meine Augen haben gebrannt weil ich einen Dämon gesehen habe meine Augen haben dann in der Normalen Welt getropft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiefseeschnecke, 8

Wenn das so ist, dann kann nur einer helfen und ist Jesus Christus. Ihr könnt ihn um Hilfe bitten und Befreiung. Viele Exorzisten vertreiben den einen Dämon mit einem anderen. Du kannst dir eine Erfahrung anschauen von jemanden, der auch  von Dämonen belästigt wurde, einen Exorzisten kommen lies und Ruhe hatte, aber noch keine Befreiung. Und wie er dann frei wurde.

Antwort
von nowka20, 4

macht nicht wieder solchen unsinn, ihr trolle!

Antwort
von NoTrolling, 14

Ja, ich bin ein Exorzist.

Schaut euch dieses Video an, dann seid ihr geheilt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community