Frage von SiViHa72, 57

Fall bei ebay eröffnen -was istit paypal?

Hallo, ich habe was bei ebay gekauft,, mit Pp bezahlt. Es entspricht nicht der Beschreibung,deshalb mailte ich den Händler an. Darum bat er auch in Mail zur Versandbestätigung- nicht Gleich Fall eröffnen. Dadurch dauere Kommunikation länger, so gehe es schneller. Okay, also angemailt am Montagmorgen. Seitdem null Antwort. Toll, denn mir läuft die Zeit weg, nächsten Freitag bin ich weg bis über Silvester und vorher auf Foftbildung

Wenn ich jetzt einen Fall eröffne bei ebay- muss ich dann noch was wegen paypal machen, damit ich das Geld auch wiedrkriege? Oder ist das automatisch verknüpft?

Ich kenn mich da null aus, aber ich möchte schon mein Geld auch wieder. Die Sache ist null nutzbar :-c Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen, ich hab da nicht richtig was gefunden (such ich falsch?)

Antwort
von sistakatze, 22

Ich weiß nicht wie viel Zeit der Verkäufer hat um sich nach einem eröffneten Fall zu melden.Ich glaube die Frist liegt bei 4 Tagen. So lange hat er also Zeit um sich bei dir zu melden. Du könntest bei PayPal direkt einen Konflikt melden, das wäre sicher einfacher. Ansonsten einfach Kontaktadresse anfordern bei eBay und anrufen, soweit kein Impressum im Angebot ist 

Kommentar von SiViHa72 ,

Danke für die hilfreiche Antwort!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community