gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Falcon Crest

gefragt von Blacky2006Blacky2006 am 08.08.2008 um 16:00 Uhr

Kennt diese Serie noch jemand? Ich würde gerne wissen, um was es in dieser Serie geht. Um Öl oder um Weinanbau? Außerdem würde ich gerne eure Meinungen/Erfahrungen von dieser Serie aus den 80ern erfahren. Bitte nicht auf irgendwelche Links verweisen. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9323)
fernsehen (1988)
serie (261)