Falches Bett für Sex wie kann ich trotzdem trotz des Bettes Sex haben?

6 Antworten

Du da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Du kannst es auf einem Tisch, in einer Dusche, in einem Auto und sonst wo machen. Aber vielleicht kannst du dir auch eine neue Matratze kaufen, denn ich denke zum Einsteigen und am bequemsten dürfte das Bett sein.

Kauf dir eine gute neue Matratze und lege diese Matratze auf die alte Matratze drauf, wann immer du Sex haben willst.

man muss doch nicht im bett sex haben, das sofa tuts doch auch, oder ihr kauft euch ne fette luftmatratze oder was weiß ich, seid halt kreativ und wenn es unbedingt das bett sein soll, dann kauft euch halt ne neue matratze

Matraze wegnehmen xD oder eine harte matte rauf

Boden, Wanne, Auto, Couch, Tisch, küchenzeile-der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt