Frage von BulletValentine, 41

Faktor 5 lila Flecken Schlaganfall was nun?

Ich habe Faktor 5 (blutgerinnungsstörung, Blut gerinnt schneller,Thrombose,Schlaganfall) Und ich hatte mich heute morgen am Bein gekratzt und nun ist da alles lila und so rote Punkte Soll ich lieber zum Arzt oder was meint ihr? LG

Antwort
von WasserTrrrinken, 24

Mit sowas ist nicht zu spaßen. Hier kann es wirklich um Minuten gehen, die über dein Leben entscheiden! Geh bitte umgehen zum Arzt

Antwort
von p0o9i8u7, 7

Lila Flecken sind tyoische Merkmale für Faktor 5 Leiden, ixh habe auch Faktor5 und es ist normal solche Flecken bei der Krankheit zu haben (ich habe sie aber nicht)
Wenn dir die Flecken auffallen, sie immer häufiger auftreten, gehe deswegen nochmal zu einem Arzt. Es kann sein, dass du dann Verdünnungsmittel nehmen musst.
Die Flecken an sich sind einfach eine Art 'Nebenwirkung', keine Sorge, geh trotzdem zum Arzt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community