Frage von Kokusnuss24937, 42

Fakten zum Thema Küssen?

Hey, Leute :D Seit ich seit ein paar Monaten meinen ersten Freund habe, interessiert mich natürlich sehr das Thema Küssen. Ich hab mich in den letzten Tagen zum Beispiel immer gefragt: Kann man vom Küssen abnehmen? und viele andere Fragen. Habt ihr interessante Fakten zu dem Thema? Nichts wie raus damit, es würde mich sehr interssieren ;D Danke! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunnySonja19, 42

Liebe Kokusnuss,

vom Küssen kann man definitiv abnehmen! Wenn man nämlich einmal den richtigen Jungen gefunden hat, möchte man so viel küssen, dass man gar keine Zeit mehr hat ans Essen zu denken ;)

Das interessanteste Fakt zum Küssen ist für mich: es macht unglaublich Spaß, kostet nichts, und wird nicht verbraucht =)

Kommentar von Adrianix44 ,

die küssen nicht 24 Stunden...

Kommentar von SunnySonja19 ,

Nein, aber ich hab durchaus schon das ein oder andere Mahl ausfallen lassen, weil mein Schatz und ich uns einfach nicht losreißen konnten. Das ist schön und gehört einfach dazu :)

Antwort
von Adrianix44, 21

Vom küssen abnehmen ? Das ist als ob man sagt ,, kriegt man vom zuviel fernseher 4 eckige augen ?"

Antwort
von gerti77hotchick, 2