Frage von janaschmidtttt, 18

fakten über die wirtschaft des vereinigten königreichs?

ich muss eine kurze präsentation über die wirtschaft des vereinigten königreichs halten . ich brauche nur fakten aber im internet stehen immer nur halbe romane die unnötig sind . kann mir da jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kittyro, 15

https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes\_K%C3%B6nigreich#Wirtschaft

https://de.statista.com/statistik/faktenbuch/371/a/l-nder/grossbritannien---vere...

Fasse diese Romane einfach kurz zusammen und du hast genug für ein Kurzreferat.

Antwort
von FrageSchlumpf, 6

guckst Du hier :

http://ec.europa.eu/eurostat/de

Das sind nur Zahlen, kompakt. Interpretieren muss man sie halt selber

Antwort
von 1900minga, 12

Die Wirtschaft sinkt seit dem Brexit.
Wenn du nach "Brexit - Folgen für GB" suchst, findest du alles was du benötigst

Antwort
von JNHLRT, 15

Du sollst bitte deine Informationen selber recherchieren, denn guteFrage.net kommt als Quelle bei den Lehrern nicht gut