Frage von blablacar12, 31

Fakten über CSU?

Hallo liebe Community, ich muss bald ein Referat über die CSU halten und ich wollte fragen ob ihr wichtige Fakten oder sonstiges für mich habt (: P.S: Im Internet hab ich schon geschaut (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geisterstunde, 12

Schau doch mal in die Homepage der CSU.

Antwort
von woflx, 15

Und welche Art von Fakten, die im Internet nicht zu finden sind, erhoffst Du hier zu erhalten? Geheime Insider-Informationen?

Kommentar von latricolore ,

Jepp, wird schwierig, bei

Ungefähr 28.400.000 Ergebnisse (0,58 Sekunden)