Frage von Austria20, 46

"Fakt ist Jungs lieben Mädchen mir Respekt und Abstand." Stimmt das und warum, dass sie mehr Freiraum hat?

Hey,

Ich habe ein Bild gefunden wo da steht (siehe den Bild unten) " Fakt ist Jungs lieben Mädchen mir Respekt und Abstand." Stimmt das? Sie möchtet mehr Freiraum. hab richtig verstanden. Egal, ob Freundschaft oder Beziehung ist.

Antwort
von Nalzet, 46

Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass Mädchen nicht einen auf Assi tun sollten (nach dem Motto: "Ich bin die geilste hier und komme halb nackig zur Schule".) So etwas mögen die meisten Jungs nicht und umgekehrt ist das wahrscheinlich ähnlich.

Antwort
von catchan, 38

Da steht Anstand.

Heißt im Grunde, dass man sein Mädchen gut behandeln soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten