Frage von Eisteecola, 171

Faking it Staffel 2 finale Lied neue folgen trailer?

In dem neuen Trailer zu den neuen folgen läuft ein lied nebenher das mir echt gut gefällt- leider redet die sprecherin da rein so das ich kaum wörter verstehe und ich nicht nach der lyrik googeln kann :( wenn jemand weiß wie das lied heißt wäre eccht nett schreibe am handy tippfehler dürft ihr behalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NervIch96, 135

Hey, also ich habe jetz Wochen gebraucht um das Lied zu finden. Hab es dann aber doch gerade geschafft. Das Lied ist von "FLOR" und heißt "Hearts". Frohes Neues wünsche ich.. :)

Kommentar von Eisteecola ,

DANKE

Antwort
von AWeekAgo, 67

Ich komme spät und weiß selber nicht wie das lied heißt aber lade dir die app shazam drauf und halte sie an deinen fernseher wenn das lied spielt und dann mit glück steht dann da von wem das lied ist und wie es heißt
In Amerika steht immer bei faking it welcher song spielt