Faking it, gut oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider weiß ich nicht worum es in Gossip Girl geht. 

Faking It  handelt jedoch von den Freundinnen Karma und Amy, die vorgeben eine lesbische Beziehung miteinander zu führen, um an ihrer Schule beliebter zu sein. Im Verlauf der Serie entwickelt Amy jedoch wirkliche Gefühle für Karma, die über Freundschaft hinaus gehen. 

Bei Faking It nimmt der Humor eine sehr wichtige Rolle ein. Du musst nun wissen ob Ähnlichkeiten zu Gossip Girl vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt Faking it hat nichts mit Gossip Girl gemeinsam.

Allerdings muss ich sagen, dass mir die erste Staffel gut gefallen hat, die ersten paar Folgen der zweiten Staffel waren auch noch gut, doch dann hat die Serie echt abgebaut und wurde langweilig.

Am meisten haben mich einige Charaktere genervt und auf was die Handlung hinausläuft.

Gute Idee, am Anfang auch spannend, doch was dann daraus gemacht wurde sagt mir überhaupt nicht mehr zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faking it ist gossip girl nicht ähnlich. Dennoch finde ich Faking it auch sehr gelungen und würde sie auch empfehlen sie anzuschauen. Die Serie macht wirklich Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung