Frage von Nico251296, 478

Faking it kommen Karma und amy zusammen?

Was denkt ihr ? Kommen die beiden zusammen? Also ich hoffe es weil sie sehr süß zusammen sind und ich das amy wirklich sehr wünsche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xnknxwnxsxr, 361

hoffe ich auch. es kann sein, dass Karma es sich nur nicht eingesteht

Kommentar von Nico251296 ,

Genau das denke ich auch

Antwort
von Irina347, 405

Ich glaube nicht, da Karma Hetero ist.

Kommentar von Nico251296 ,

Ja das stimmt aber Karma sagte ja letztens zu ihr das ein Teil in ihr will das amy sie liebt und das sie sich wohl fühlt wenn sie sich küssen :)

Ich bin echt gespannt

Kommentar von Nico251296 ,

Wie gesagt würde es amy wünschen