Frage von Annchristin26, 32

fakestandort bei Pokémon Go?

Hey ich habe leider bei Pokémon Go eine Fakestandort app benutzt. Und habe dann bei meinen Einstellungen erlaubt das fie App einen Fake Standort benutzen darf. Seit dem zeigt er mir an "Standort kann nicht ermittelt werden" also das GPS hat er angenommen aber trotzdem zeigt er das an.

Ich habe sogar schon die App deinstalliert und sie neu installiert. Aber das hat jicht geholfen.

Was kann ich un um endlich wieder Pokémon Go zu spielen?

Antwort
von xycelineyx, 20

Wenn du die Einstellung „Pseudo-/ Fakestandorte zulassen“ aktiviert hast, kannst du Pokemon Go nicht benutzen. Du musst es also wieder ausschalten.

Kommentar von Annchristin26 ,

Und wie kann ich das machen???? 

Kommentar von xycelineyx ,

Du hast geschrieben, dass du es erlaubt hast, dass der Fakestandort benutzt werden darf. Dann solltest du doch wissen wie du ihn wieder ausschaltest. :) Ich kann es dir nicht sagen, da ich nicht weiß, welches Handy du besitzt.

Kommentar von Annchristin26 ,

Wiko Slide. 

Das Problem ist das ich von der App direkt dort hin geleitet wurde und nicht weiß wie ich da wieder rein komme.

Kommentar von xycelineyx ,

Einstellungen > Optionen > Entwickleroptionen > Pseudostandorte zulassen. Das Pseudostandorte zulassen musst du dann nur noch ausschalten.

Aber vielleicht haben die anderen hier Recht und dein Konto wurde gesperrt. Dann musst du dir halt ein neues erstellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten