Frage von Breadd, 60

Fakes Enttarnen?

Wie kann man bei Kbuddels fakes Enttarnen? Wenn ich sie frage noch mehr bilder hovzuladen sagen sie dass ihre handy Kamera vor kurzem kaputtgegangen ist.

Antwort
von xLyriczZ2, 41

Es gibt auf der Plattform Knuddels genau 4 Arten von Usern:

User1: Die Normalos, benutzten die Plattform so wie es auch eigt gedacht ist zum Chatten, sich Unterhalten usw. Anzahl ca. : 10%

User2: Faker, machen sog. Fakeprofiele mit denen sie andere User verarschen und das ganze witzig finden. Anzahl ca.: 20%

User3: Notgeilen Kiddis, meisten Jungs im alter von 12-16 die versuchen Nacktbilder etc. von Mädchen zu bekommen. Anzahl ca.:40 %

User4: Die Pädos, wer hätte es gedacht, Anzahl 30%

Dieser erschreckende Statistik beläuft sich auf Schätzungen und Eigenerfahrung.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag!

Antwort
von phiLue, 44

Gar nicht. Zumindest nicht sicher. Du kannst fragen stellen die einen Fake entlarven würde wie z.B. "Schick mir ein Bild von dir mit einem Zettel mit dem und dem Text drauf.", allerdings gibt es genug Leute die darauf nicht eingehen würden, egal ob Fake oder nicht. Aber ja, versuche die Leute in Widersprüche zu verwickeln. Was anderes würde mir nicht einfallen.

Antwort
von GenExperiment, 39

Es gibt ja keine anderen Kameras mehr auf der Welt als die vom Handy, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten