Frage von Inas44, 26

Fakenagel klebt Auf richtigen Nagel fest, hat auch geblutet und ein teil meines echten nagels ist ab, was tun?

Bitte erspart mir, dass ich selber schuld bin usw das ist mir schon klar

Antwort
von lieschen1205, 4

Erstmal gut verbinden und am nächsten Tag zum Arzt! Das Nagelbett ist sehr empfindlich, man kann dort Entzündungen bekommen.
Ich habe auch Kunstnägel und mir ist fast das selbe passiert. Den Kunstnagel würde ich (wenn alles gut verheilt ist) von deinem Nagelstudio entfernen lassen. Also nicht selbst entfernen 😄 Gute Besserung und lg Lisa :)

Antwort
von Charlieee001, 11

Vielleicht machst du über Nacht einfach ein Pflaster drauf und bevor sich das entzündet solltest du damit zu einem Arzt gehen .. Wenn aber nur ein Teil des Nagels eingerissen ist probier es doch mal aus ob den Nagel mit einer schere schneiden kannst..

Antwort
von MTbear, 12

Acetone Nagellackentferner waer in diesem Fall angebracht.
Damit loest sich der aufgeklebte Nagel.

Kann Dir aber nachfuehlen. Hatte mal Acrylic Nails und kein richtiges Mittel sie zu entfernen. Meine Fingernaegel waren da auch unter aller Sau.

Antwort
von TorDerSchatten, 12

Mach gar nichts, das wächst von allein raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten