Frage von ZillaSamu, 31

FakeJordans?

Suche gerade nach Basketball-Schuhen und da haben mir die JORDAN MELO 11 sehr gefallen,im Nike Shop gibts 1.nur eine Farbe und 2.meine Schuhgröße nicht mehr. Jetzt bin ich auf Amazon gegangen und habe welche gefunden,doch jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie fake sind oder nicht. Bitte helfen. Danke schonmal! Lg. Samu Ich füge noch den Link zur Amazon-Seite hinzu. :) http://www.amazon.com/Nike-Jordan-Mens-Melo-Basketball/dp/B00RC7RKL6

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 17

Keine Sorge das sind Originale.

Allerdings denk bitte daran, dass da noch Zoll und Mehrwertsteuer anfällt, wenn du sie aus den USA bestellst.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von ZillaSamu ,

ja,konntest helfen. Danke. :)

Antwort
von morsti, 16

Das sind echte Jordans, denk aber dran, dass die Preise Dollar sind und ein Import aus den Usa sind die Umrechnung der dollar lauten

1 euro sind 1,172 us dollar das kannst du hier nachrechnen

http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/euro_us-dollar 

und dazu könnten noch teure versand kosten kommen. Das sie echt sind kann ich dir nicht garantieren aber es ist sehr wahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten