Fakeit.bitz ,Amazon Guthaben gekauft aus versehen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe kein Wort. Kannst du die Frage nochmal neu stellen? Bitte mit etwas mehr Struktur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von szymon2588
28.03.2016, 19:03

Ich dachte man muss sein alter das man volljährig mit dem Bankeinzug (von Fakeit.bitz) bestätigen und wusste nicht das damit der kauf bei Amazon gemeint ist.Mein Kollege hatte 15 Guthaben auf seinem 'Konto und ich wolte damit einen Gutschein kaufen was ich aber noch nicht wusste ist das man mit Gutscheinen keine Gutscheine kaufen kann.Hab es aber erst am nächsten Tag gemerkt das das Guthaben von meinen Kollegen noch immer da ist.Wolte jezt wissen ob ich das was machen kann.

0

Wollte von kollegen account einen amazon gutschein holen er hatte auch 15 euro drauf und bin dann auf kaufen gegangen hab ein fake Bank Einzug von fakeit benutzt wusste aber nicht das damit der Kauf gemeint ist sondern nur die alters Bestätigung und hab ihn gekauft.Dann hab ich am nächsten morgen es gecheckt und gegoogelt das es betrug ist und wollte wissen ob ich das rückgengig machen kann oder ob ich da Oberhaupt was machen kann hab den Gutschein auch eingelöst aber dachte das alles okay ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?