Frage von freddesiere, 20

Fakefreundin beleidigt mich immer?

Meine angebliche bff schreit mich immer an ich wäre viel zu dünn. Ich bin aber sportlich SCHLANK. Sie meint ivh wäre magersüvhtig obwohl ich viele kurven und Sixpack ansatz habe. Jetzt sagt sie sie will den body von ariana grande -.- sie ist viel dünner als ich... Was ist mit ihr?! Sie sagt ich muss zunehmen und sie nimmt ab. Sogar ihre mutter beleidigt mich dass ich fett werden soll. ...... 163cm - 52 kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxSunnytimexX, 3

Sie will einfach so sein wie du und ist neidisch. Ihre mutter ist eine von diesen super mommy's die wollen dass ihre Kinder perfekt sind

Kommentar von XxSunnytimexX ,

Danke für den Stern

Antwort
von TheDyingWalker, 14

Wie wäre es wenn du dir ne Neue Freundin suchst?

Antwort
von Mika01235, 12

Lass sie doch:D 

Fakefreunde lästern doch immer?