Frage von Guggly, 90

Fake Youtube-Channel erkennen und deabonnieren?

Hallo, ich habe auf YouTube einen Kanal namens neuesVONderALB gefunden. Handelt es sich hierbei um einen fake Namen? Das Video mit dem Schnee (neues Video) ist angeblich aus meiner Umgebung aber da war kein Schnee diesen Winter.

Was würdet ihr tun?

LG Anna

Antwort
von Merlinshinyuke, 57

Warum ist dir das so wichtig? Es gibt von jedem Kanal Fakes, wenn dieser eine gewisse Bekanntheit erreicht hat. YouTube kennzeichnet die echten Kanäle mit einem verifizierten Logo ähnlich wie auf Facebook. Bekannte Personen, Marken, Medienunternehmen und youtuber erhalten dieses Badge. Dagegen kannst du aber nichts tun außer deabonnieren, blockieren und ignorieren.

Kommentar von Guggly ,

Danke. Mir is das wichtig weil das Video "Nach dem Sturm kommt das Hochwasser - Rheinlandpfalz" heißt aber ich mir nicht sicherbin ob das überhaupt in Reihnlandpfalz ist!! :( 

LG anna

Antwort
von Minzy23, 20

Nur weil es ein neues Video ist muss es nicht heißen das es in diesem Jahr aufgenommen worden ist bzw letzten Winter.

Und Rheinland-Pfalz ist ziemlich groß glaub nicht das du jeden Platz kennst wo es geschneit haben könnte oder? Bzw wo überall Hochwasser auftritt ...

Antwort
von chemikant2, 15

Also bei uns liegt momentan Schnee draussen wohne aber in NRW

Antwort
von Hannibunnyy, 36
Deabonnieren

Vielleicht war er/sie im Urlaub? In Deutschland hatte es doch aber kurzzeitig geschneit?

Ein Abo ist nicht lebenswichtig, wieso machst du dir da so viele Gedanken drum?

Kommentar von Guggly ,

Na weil das Video "Nach dem Sturm kommt das Hochwasser - Rheinlandpfalz" heißt aber ich mir nicht sicherbin ob das überhaupt in Reihnlandpfalz ist!! :( 

Antwort
von WombatCC, 10

Was hat das mir den genannten Tags zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community