Frage von xyzzzzzzz, 86

Fake was meint ihr?

Da ist der PC: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B008H46PH8/ref=mp_s_a_1_12?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1471698324&sr=8-12&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=highend+gaming-pc

Da muss doch 100% was faul sein. Die Rezensionen sind eindeutig fake/Bots. Aber der PC an sich wie kann so was möglich sein. Die Grafikkarte kostet ja schon um die 700-800€. Aber wie stellen die das an?

Mich würde mal eure Meinung zu dem PC interessieren.

Antwort
von niklab2000, 30

Also es gibt viele Händler auf Amazon die sowas für unrealistische Preise verkaufen. Bei Amazon kann man aber nix falsch machen wenn man von solchen Händlern reingelegt wird ruft man einmal kurz bei Amazon an und dann hat sich die Sache. 

Bei solchen billig Preisen wäre ich immer vorsichtig.

Antwort
von Glyxo, 46

Der günstige gut 699€ ist ja gar nicht lieferbar... Der der lieferbar ist kostet 2300€

Da komm ich günstiger wenn ich selber Baue

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Ich hatte ihn mir ja gar nicht vor zu holen. Und danke für deine Antwort

Antwort
von BTyker99, 21

Sieht für mich wie ein normales Angebot aus, über den Daumen geschätzt finde ich den Preis (1999 €) nicht übertrieben günstig.

Antwort
von DeYzZ, 31

Klick mal auf alle Angebote. Da ist der für 2,2k gelistet

Ok danke

Antwort
von Prixix, 15

Ne denke das die Recht haben, wenn nicht dann kannst du das Ding ja wieder zurück schicken.

Antwort
von LimoZitrone4K, 34

Wenn du das für so wenig Geld kaufst, dann musst du auch bekommen, wofür du bezahlt hast, also kein Fake

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 46

Natürlich ist das Fake.

Ich weiß ja such, dass es fake ist. Es ging ja hauptsächlich darum wie so was sein kann -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community