Frage von Dragonknight4, 320

Fake Ultraschallbilder?

Hallo, ich suche eine Seite / Programm für gefakte Ultra-Schall-Bilder. Kann auch gerne was kosten solange es mit Paypal machbar ist.

Bevor hier die Moralapolsteln kommen und sich fragen wofür der Lausbub die denn bräuchte: Ein Freund von mir ist in Australien und wir wollen ihn ein wenig verarschen was den Beziehungsstand von 2 Freunden von uns angeht (ja, das Paar ist eingeweiht und findet es verdammt witzig) bis er dann später im Jahr wieder nach Hause kommt. Komplett harmlos, wir machen sowas gegenseitig andauern, nur es muss natürlich so perfekt wie möglich wirken. Also alles Spaßig und Harmlos!

Und bitte nicht mit Fakeababy.com ankommen, die nehmen leider kein Paypal :/

Antwort
von fserenade, 289

Zieh dir ein Ultraschallbild vom Internet runter und druck es mit einem Drucker auf Präsentationsfolie.

Günstiger gehts nicht 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten