Frage von Goeswild, 24

Fake Tattoo ohne Tattoofolie?

Hallo Liebe Community!
Ich werde demnächst 18 und überlege mir, ein tattoo zu stechen. Allerdings würde ich den Schriftzug erst einmal genau auf der Haut sehen (Schriftart steht schon) . Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, meinen Schriftzug auszudrucken und ihn dann irgendwie auf meine haut zu bekommen ohne die teure Tattoofolie? Ich könnte mir es auch draufzeichnen, klar, aber dann ist es nicht so, wie es dann wirklich mal sein soll.. Hat jemanf tipps? Wäre super nett
Danke :-)

Antwort
von Perfgirl, 17

Geh zum tätowierer und frag ihn ob er es dir machen würde, meistens machen sie es umsonsz, denn sie wollen ja das du wieder kommst und das tattoo stechen lässt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten