Frage von bfgamer, 63

FAKE SUPERFLY VS ADIDAS X16.3?

Hey Leute! Da ich mir neue Fußballschuhe zulegen möchte, überlege ich mir welche Schuhe ich kaufen sollte. Leider kann ich nicht mehr als 70€ für Fußballachuhe ausgeben, daher kann ich kein Top Modell kaufen. Soll ich mir lieber den Adidas X 16.3 oder einen Fake Superfly holen? Bzw. sind Fake Schuhe überhaupt so gut wie ein Original Einsteiger Modell? (z.B. X 16.3, Mercurial Victory V)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 34

Bleib bei Originalware und schau Dich im Salebereich bei authorisierten Händlern um. Wenn Händler nur noch wenige Restgrößen eines Modells auf Lager haben, dann wird kräftig an der Preisschraube gedreht. z.B.

https://teamsport-philipp.de/index.php?cnid=efcf7d9b534865aebeda12dbd4730450&...

Zum Vergleich der adidas X 16.3 beim gleichen Händler

https://teamsport-philipp.de/adidas-x/x-16-3-fg.html?listtype=search&searchp...

Kommentar von bfgamer ,

Dankeschön. :) Sie haben mir sehr geholfen! Jetzt bleibt nur noch die Frage ob sich der ältere X15.2 mehr lohnt als der neue X16.3. :o

Antwort
von easypeasyyy, 33

Adidas