Frage von luciiii01, 107

Fake Stella McCartney in München?

Ich hätte gerne eine Stella McCartney da mir die echte viel zu teuer ist wär ein Fake auch voll ok, nur weiß ich nicht wo es solche in München gibt
Wenn ihr mir helfen könntet wär das super
Danke schonmal im Voraus ;)

Antwort
von jiltamara, 87

Man wird sofort erkennen dass es sich um einen Fake handelt also spar lieber auf eine Originale denn sooo teuer sind die nicht.

Kommentar von luciiii01 ,

Nur 700€ oder😂

Kommentar von jiltamara ,

Gibt weitaus teurere Modelle und Marken

Kommentar von luciiii01 ,

Ich müsste dafür mehr als ein fahr warten da ich nur 50€ taschengeld bekomme und das wär mir echt zu viel und tragen so viele eine fatale das wär echt Oke

Kommentar von luciiii01 ,

Jahr* fake*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten