Fake-Seite öffnet sich immer wieder, was tun?

11 Antworten

wenn du "alle Dateien" oder die temp-Dateien usw. löschst, bringt dir das nicht all zu viel. Diese Troianer sind hartneckig. Suche mal mit Google nach "Bundestroianer" und lade dir mal ein oder zwei dieser Programme runter. Dann lässt du mit denen deinen Rechner untersuchen und schon kannst du diesen Troianer entfernen. Alles Andere, was hier beschrieben wurde, nützt dir nichts. Selbst wenn du firefox etc. deinstallierst, wird der Troianer nicht entfernt, sondern der wird immer wieder da sein. Ich habe schon zwei mal dieses Problem so gelöst, wie oben beschrieben. Seit ich AVAST benutze, in der Bezahlversion, habe ich nie wieder irgend ein Schadprogramm oder Virus auf meinen Rechner gehabt. Und das schon seit Jahren!. Alle anderen Virenprogramme wie Norton, Comodo, Avira und einige andere haben da versagt. Nebenbei bemerkt, wer Norton benutzt, ist auf der Schattenseite.

Du hast ein sogenannten Hijacker in deinem Browser ! Was kann man machen? Firefox restaurieren Firefox deinstall. mit alle cookies usw. Temp. Daten löschen Anti viren programm scannen lassen ( hol dir avast ) Adwcleaner über firefox gucken lassen. Dann ist der Vorus zu 99% weg.

Firefox einmal alle daten löschen, wenn das nix bringt deinstallieren und neu installieren und einem mit dem CCleaner über deinen PC gehen

Wie lösch ich da alle Daten bei Firefox?

@worldgone1

Müsste eigentlich gehen. Sonst auf Chronik und neuste Chronik löschen und da alles auswählen

Da du ein Macbook hast, schau mal nach, wie du daten in Firefox löschen kannst und lösche dann ALLE Daten

Dass ist ein Trojaner der AUF DEM PC ist nicht in Firefox.

Geh mal auf die Seite mit den Browser-Einstellungen. Die Seiten müssten unter den Startseiten sein.