Fake Schuh Händler auf Ebay erkennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Du kannst Dir bei diesem Verkäufer über nichts sicher sein.

Ein privat in Deutschland in 2002 angemeldeter Verkäuferaccount:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=FeedbackAsSeller&userid=overjump&iid=-1&de=off&interval=0&items=200

der nach über einem Jahr auf einmal angesagte Schuhmodelle in grosser Menge und neu anbietet:

http://www.ebay.de/sch/overjump/m.html?item=131782005584&hash=item1eaed1d350%3Ag%3AlgsAAOSwJMhXEJh-&rt=nc&\_trksid=p2047675.l2562

und die Angebotstexte sind auf einmal in englischer Sprache.

Auch die von dem Verkäufer vergebenen Bewertungen sind auf einmal in englischer Sprache:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=FeedbackLeftForOthers&userid=overjump&iid=-1&de=off&items=200

Schau Dir mal die älteren Bewertungen dieses Verkäufers an, was dort gekauft und  verkauft wurde.

Alles mehr als merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
01.05.2016, 08:22

Auch auffällig: Trotz "scheinbar" verschiedenen Käufern oft derselbe Bewertungstext:

Awesome transaction thank you very much! Enjoy the item!

Awesome transaction thank you very much! Enjoy these rare shoes!!!

4

wenn du nicht sicher bist musst du mit pay pal bezahlen. dort hast du eine garantie das du dein geld zurück bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?