Frage von PascalSeidl1A0b, 3

Fake, Scherz oder schlecht gemachter Virus?

Bild is' dabei!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 3

Klicke bloss nicht auf Reparieren , sonst hast Du einen Virus drauf ,Das ist schlichtweg Werbung. scanne bitte zur Vorsicht mit malwarebytes :

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

 

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von peterobm, 2

ab in die runde Ablage und löschen, keinesfalls den Link anklicken - dann hast garantiert nen Trojaner drauf

Antwort
von exolord, 2

Virus hab mal auf so was geklickt seitdem hab ich so ein Programm namens pluto tv drauf und mein pc schmiert manchmal selbst ab 

Antwort
von ninaundjessi, 2

eindeutig ein billiger Fake

Antwort
von LaurentSonny, 2

Ganz klar ein Virus. Die Seite versucht, dich zum draufklicken zu bewegen und damit eine Malware oder einen Virus einzufangen. Seite direkt schließen und nicht wieder öffnen. Bestenfalls noch ein Antivirenscanner über den PC gehen lassen

Antwort
von ZERSToRER1997, 1

Dies ist ein billiger Virus einmal malwarebytes drüberlaufen lasssen